Kategorien
Aktuelles

Martinsfest 10.Nov.2019

Das Martinsfest ist nicht nur für Kindergartenkinder, beim Martinsfest unserer Pfarre dürfen ALLE Kinder und Erwachsenen mit ihren Laternen mitmachen! Wir feiern nicht ein "Lichterfest", sondern den Heiligen Martin, eine reale Gestalt der Weltgeschichte, ein Lichtbringer für die Armen seiner Zeit! Darum feiern wir gemeinsam mit dem Kinderliturgie-Team unserer Pfarre dieses wichtige Fest der Nächstenliebe! Dieser Auftrag Jesu gilt allen Generationen, Großen und Kleinen!

Beginn ist um 17 Uhr. Wir feiern bei jedem Wetter!

Nach dem Laternenumzug gibt es frische Kipferl und Kinderpunsch. Hl. Martin von Tours, bitte für uns! Hilf uns im HELFEN & TEILEN kreativ zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert