Kategorien
Aktuelles

Kekserlverkauf der Goldhaubenfrauen

Da der geplante Kekserlverkauf am 27.11. wegen des Lockdowns nicht stattfinden kann, organisierten die Goldhaubenfrauen am Sonntag 21.11. den Verkauf der Weihnachtsbäckerei nach den beiden Gottesdiensten am Pfarrplatz in St. Valentin. Bereits nach dem ersten Gottesdienst hieß es „AUSVERKAUFT“.

Ebenso konnten bei Frau Elisabeth Auinger, von der Katholischen Frauenbewegung St. Valentin, „Missionskerzen“ 2021 gekauft werden. Diese Kerze sollte zu Weihnachten angezündet werden und jedem „Ein Licht der Hoffnung“ schenken.

Die Goldhaubenfrauen und die kfb bedanken sich ganz besonders bei den St. Valentiner*innen für den Kauf der Weihnachtsbäckerei und Missionskerzen, wird doch der Reinerlös für karikative Zwecke gespendet.

Danke Hanspeter Lechner für Fotos und Text!