Kategorien
Aktuelles

Gottesdienst Übertragung aus Kl. Erla

Ein ganz besonderer Gottesdienst am Dreikönigssonntag war die Übertragung aus der Kapelle der Marienschwestern von Karmel in Kl. Erla. Besonders erfreulich war, dass wieder ca. 170 Besucher die Übertragung auf unserem YouTube Kanal live mitverfolgten, mehr als in der Kapelle Platz gefunden hätten. Musikalisch umrahmt von den Marienschwestern, zelebriert von Pfarrer Herbert Reisinger war es eine besinnliche und stimmungsvolle Messe! Auch der kräftige Schneefall passte zur Stimmung!

Zum Abschluss besuchten uns noch die Sternsinger aus St. Valentin via Videobotschaft und ihrer Bitte um eine Spende!

HIER GEHTS ZUM SPENDENPORTAL

Danke allen die mitgewirkt haben, ganz besonders den Marienschwestern für die Messgestaltung und die freundliche Betreuung in ihrem Haus!

Danke Michael Heigl für die technische Umsetzung!

Erla: SCHULEN FÜR WIRTSCHAFTLICHE UND SOZIALE BERUFE :Home