Kategorien
Aktuelles

Dekanats- und Familienwallfahrt Ernsthofen

Dekanats- und Familienwallfahrt

Bei strahlendem Herbstwetter wurde am Sonntag den 26.9.2020 die Familien-Wallfahrt des Dekanates Haag nach Ernsthofen, unter strikter Einhaltung der Corona Sicherheitsmaßnahmen, begangen. Viele Gläubige aus den Nachbarpfarren pilgerten zu „Unserer lieben Frau von Ernsthofen“, um den Wallfahrts-Gottesdienst mitzufeiern.

Pfarrverbands-Moderator Mag. Herbert Reisinger durfte Generalvikar Dr. Christoph Weiss, als Hauptzelebranten und Festprediger, sowie zahlreiche Geistliche und viele Gottesdienstbesucher willkommen heißen.

Perfekt organisiert war der Ablauf und die Verpflegung aller Gäste durch die freiwilligen Helfer der Pfarre Ernsthofen.

Ein herzlicher Dank für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes gilt der Trachtenmusikkapelle Ernsthofen unter der Leitung von Andreas Weiss.

Danke Margit Neulinger für die Fotos!

Lesen sie einen ausführlichen Bericht von Renate Hirm!