Mani's Blog

www.heiliger-geist.com(m)

firmung2010

(Lichtspirale „www.heiliger-geist.com“, 14.02.2010)

Komm heiliger Geist! – so beten wir mit unseren fast 60 Firmlingen. Letzten Sonntag feierten wir die Firmvorstellungsmesse in unserer Pfarrkirche mit allen Eltern, Geschwistern und Paten unserer Firmkandidaten.

Komm heiliger Geist! – wir brauchen dich in unserem Leben. Du bist der Beistand den uns Gottvater sendet, damit wir unser Leben als Christen wahrhaftig leben können.

Komm heiliger Geist! – lass uns nicht alleine und hilf uns in unserem Leben, damit wir uns nie von Gott (und der Welt) verlassen fühlen! Danke an Malermeister Gerhard Kleindl für sein Firm-Kunstwerk (siehe Foto)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.