Mani's Blog

Wir sind wieder Daheim!

lagerfoto091

Von 12. bis 18. Juli be-LAGER-erten unsere 100 Kids und Jugendlichen die Burg Kreuzen bei Grein. Die mittelalterliche Kulisse und die wunderschöne Umgebung verliehen unserer Lagerwoche eine besonderes Ambiente.

Mit Wickie auf hoher See – war das Thema dieser Gemeinschaftswoche. Als geistliches Thema leitete uns das Lied „Mit Jesus in dem Boot kann ich lachen in dem Sturm“.

Herzlichen Dank an das Küchenteam unter der Leitung von „Chefin“ Gerlinde und „meinen“ 23 LagerbegleiterInnen. Ihr habt in dieser Woche großartiges geleistet! Sehr ehrlich gesagt: „Vergelt`s Gott!“

Mehr Fotos unter: www.pfarrevalentin.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.