Mani's Blog

Wie die Kinder werden!

(Kindergarten mit Palmwedeln, 8.4.2011)

Einmal im Monat besuchen wir unsere 5 Gruppen im Kindergarten. Die Kinder sind immer total begeistert, ja man könnte sogar sagen: Sie lieben Jesus! Oft frage ich mich warum uns diese „Jesus-Liebe“ im Älterwerden abhanden kommt? Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder!

Diesmal erzählten wir den Kindern vom Einzug Jesu in Jerusalem am ersten Palmsonntag der Geschichte. Jesus möchte auch bei uns „einziehen“ – in unser Herz, in unser Leben mit seinen Höhen und Tiefen! Ich bete oft um die Liebe zu Jesus die uns so schnell ausgeht …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.