Mani's Blog

Werbeträger wollen wir sein!

cimg1650

(Ballkomitee mit druckfrischem Plakat, 22.8.09)

In einem Monat ist es soweit! Unsere Ballveranstaltung geht über die Bühne. Fleißig wird und wurde schon geplant und gearbeitet. Eine sichtbare Frucht sind die bunten Hochglanzplakate.

Viel Arbeit und eine intensive Zeit liegt jetzt noch vor uns. Dank vieler MitarbeiterInnen werden wird das Schiff schon schaukeln. Natürlich brauchen wir auch noch viele Helfer!

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich ganz einfach bei mir oder komm am nächsten Freitag einfach in die Jugend. Ab 19 uhr sind Leute da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.