Mani's Blog

Wer sein Wohnmobil liebt – der schiebt oder …

buspanne09

(Panne mit Hochi`s Wohnmobil 18.7.09)

Kaum einen Kilometer vom Lagerort Bad Kreuzen heimwärts gefahren schon geht nichts mehr bei Hochi`s Wohnmobil. Leider hatten wir keinen Mechaniker mit und so standen wir ratlos vor dem „stillen“ Wagen.

Auch das Benzinholen von der Tankstelle in Grein nützte nichts. Der Wagen wollte nicht anspringen. Was tun? ÖAMTC anrufen oder selber planlos weitersuchen?

Noch besser als die „gelben Engel“ war die Hilfe von Hochi`s Bruder und Papa. Kaum angerufen waren sie 40 Minuten später an der Pannenstelle und schleppten das Wohnmobil nach St. Valentin.

Ja, ja, wer sein Wohnmobil liebt der schiebt oder ruft seinen Papa an! Danke an Markus und Papa Hochmeister für die schnelle Hilfe bei unserer Panne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.