Mani's Blog

Wenn Resi im China-Restaurant vom Hrn. Pfarrer spricht …

Letzten Sonntag waren wir im China-Restaurant Mittagessen. Unser Hr. Pfarrer hatte eine Taufe mit anschließendem Taufessen und der „heilige Rest“ des Pfarrhofes speiste beim Chinesen um die Ecke. Christlich – Buddistischer Austausch!

Nach dem Essen in dem sehr freundlichen Restaurant sagte unsere Pfarrhausfrau Resi zur Chefin des Lokals: „Nächstes Mal kommen wir mir dem Pfarrer!“

Die Chinarestaurant-Chefin legte uns die Rechnung vor, schenkte uns einen Abschluss-Cocktail und sagte freundlich-lächelnd: „Sie können gerne nächstes Mal auch mit ihrem Fahrrad kommen! Wir freuen uns!“

Ja, ja – wenn aus dem Hrn. Pfarrer ein Fahrrad wird. Beim nächsten Besuch werden wir der freundlichen Bedienerin erklären was ein Pfarrer ist! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.