Mani's Blog

Wenn Manuel den kleinen Daniel trifft …

manuel-und-daniel1_301-juli-2007.jpg (Foto: Manuel mit den kleinen Daniel)

… erinnert er sich immer an das Jesus-Wort:

„Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, könnt ihr nicht ins Himmelreich gelangen!“

Kindlich sein oder werden hat nichts mit kindisch-sein zu tun, sondern mit dem Vertrauen in die guten Vater- u. Mutterhände unseres Gottes!

In meiner Arbeit als Pastoralassistent habe ich viel mit Kleinkindern, Schülern und Jugendlichen zu tun. Jedoch die Kleinsten sind auch die Besten – von ihnen kann man(uel) und viele andere sogenannte Erwachsene noch etwas lernen!

Kindlich auf Gott vertrauen (lernen) – ist unsere Lebensaufgabe, meint Pasti Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.