Mani's Blog

Wenn die Domspatzen „pfeifen“

square

(Domspatzen im Dom zu Regensburg)

In meiner Urlaubswoche im Haus Werdenfels durfte ich auch 2 Regensburger Domspatzen näher kennenlernen: Benedikt u. Claus! Spannend erzählten die 2 Burschen von ihrem Leben als Regensburger Domspatz (vergleichbar mit den Wiener Sängerknaben) im Stimmbruch.

Die 50-köpfige Schar der „Männerstimmen“ der Domspatzen verbrachte nämlich eine Orientierungswoche im Bildungshaus Werdenfeld.

Lieber Claus u. lieber Benedikt! Ich bin mir sicher, dass ihr diesen Eintrag lesen werdet! Ich wünsche euch einen erholsamen Sommer und viel Freude beim Singen zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.