Mani's Blog

Wenn das Jahr sich “rundet” …

radlogo2008.png

Mit „runden“ meine ich nicht die neuen Rundungen die uns vielleicht das gute Essen zu den Feiertagen beschert haben!

Mit „runden“ meine ich wo ist etwas im letzten Jahr „ganz“ geworden wo hat sich in mir etwas abgerundet, ja ao hat sich der Kreis geschlossen!?

Die letzten Tage des altgewordenen Jahres laden uns ein ein wenig nachdenklicher – beSINNlicher  zu werden und das letzte Jahr nocheinmal gedanklich vorüber ziehen zu lassen …

Ich wünsche dir bei deinem ganz persönlichen Jahres-Rückblick viele Momente bei denen die rückblickend sagen kannst: Danke Gott, du treuer Wegbegleiter meines Lebens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.