Mani's Blog

Was niemand sieht und doch so wichtig ist!

lagereinkauf2010

(Lagereinkauf-Team, 13.7.2010)

Am kommenden Sonntag fahren wir auf unser großes Jungscharlager! Die Vorbereitungen laufen schon seit Wochen auf Hochtouren. Gestern wurde das Jungscharzimmer samt Kästen zusammengeräumt und Inventur gemacht.

Heute machten wir uns auf den Weg nach Linz um die Materialien zu kaufen! Kahu war unser Autolenker und Benji, Julia und Philipp unterstützen Manuel taträftig beim Einkauf. Es war ein super lustiger und wichtiger Tag!

Denn: Uns ist eine gute Vorbereitung sehr wichtig (geworden). Vieles sieht man jedoch nicht und trotzdem sind gerade diese kleinen Handgriffe sehr, sehr wichtig, damit eine Lagerwoche gut gelingen kann.

Heiliger Petrus, schick uns bitte gutes Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.