Mani's Blog

Was mich freut …

… will ich nicht für mich behalten, sondern euch zum LESEN weiterschenken:

Am 3. September haben alle Ehrengäste für unseren Ball der KJ ihre Einladungen bekommen! Kaum hat die Postlerin den ersten Brief zugestellt wurde er von einem Gast geöffnet, der gleich bei mir angerufen hat: „DANKE für die sehr persönliche Einladung! Danke für die persönlichen Worte, die aufwendige selbstgebastelte Einladungskarte! Das man einen handschriftlich adressierten Brief bekommt ist im Computer-Etiketten-Zeitalter eine große Besonderheit! Mit unserem Ball-Besuch könnt ihr rechnen …“ Nach dem Anruf sind auch viele Danke-Emails bei mir angekommen …

Der Anruf hat mir meine Devise bestätigt: UNSERE HANDSCHRIFT IST WICHTIG! Liebe Jugend der Pfarre, geschätztes Ballkomitee – einfach alle die mitgebastelt und mitentworfen haben … DANKE für deine Handschrift (die auch von Gott erzählt …) und deinen persönlichen Einsatz für unsere Jugendgruppe!!!

Deine Handschrift – wird zu unserer gemeinsamen Handschrift – und diese Schrift wird bemerkt und wertgeschätzt, weiter so – meint euer Pasti Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.