Mani's Blog

Wald4tler Original und tolle Kollegin

img_1278

(Manuel u. Sabine, 2008)

Die Rede ist von Pastoralassistentin Sabine Latzenhofer. Sie ist wirklich ein Waldviertler Original mit vielen seelsorglichen Talenten. Gemeinsam mit „ihrem“ Pfarrer betreut sie mehrere Pfarren im Gebiet Traunstein. Außerdem ist sie Dekanatsjugendleiterin für das Gebiet Walviertel-Mitte.

Einmal im Jahr besuche ich sie in ihrem Büro und anschließend ihre Eltern und Geschwister! Jedes Jahr kann ich mir viel von ihr abschauen und auch wenn es nur neue Ansichten sind – von dieser Kollegin kann man(uel) viel lernen.

Alles Gute für deine Berufung zum Dienst in der Kirche! Viel Segen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.