Mani's Blog

Vielen Dank für die Glückwünsche!

30plakat2011

(Mani mag man eben, 4.2.2011)

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die sich am heutigen Tag um einen Kontakt mit mir bemüht haben. Es war ja gar nicht leicht. Der SMS-Ordner auf meinem Handy kam an seine Leistungsgrenzen, genauso wie meine Email-Box! Vielen, vielen Dank!

Besonderer Dank gilt den Plakat-MacherInnen! Thanks Peha u. Co! Normalerweise werden solche Bilder nur bei Heiligsprechungen im Vatikan aufgehängt … ich danke allen für diese große Anerkennnung und für die vielen Glück- und Segenswünsche zu meinem 30iger!

Ich danke Gott für euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.