Mani's Blog

Vergelt`s Gott – Festl 2010

dankeabend2010

(Menschenpanorama, 24.6.2010)

Mit einem „Vergelt`s Gott – Festl“ bedankten wir uns bei allen MitarbeiterInnen die beim Pfarrfest und beim Pfarrflohmarkt mitgewirkt haben. Superviele Menschen sind gekommen und haben mitgefeiert.

Es wurde uns ein knuspriges Grillhenderl serviert und auch die flüssige Nahrung war zur Genüge da. Sogar ein Eis wartete auf jeden Mitarbeiter! Es waren viele kleine Zeichen die eines ausdrücken wollen: Wir danken dir!

Eine Gemeinschaft besteht aus vielen Menschen! Was wäre der Pfarrer ohne seine „Pfarrleute“? Arm! Aber: Was wäre die Kirche ohne Jesus? Sinnlos! Bei allen unseren „Aktionen“ geht es um die Gemeinschaft zwischen Gott und den Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.