Mani's Blog

Unter dem Kreuz!

jsbesprjan2010

(Jungschar-Rat, 22.01.2010)

Unter dem Kreuz – so könnte man das Foto betiteln. Ja als Jungschargemeinschaft stehen wir unter dem Kreuz – das Zeichen für Gottes große Liebe zu uns Menschen.

Alle 2 Monate tagt der Jungscharbegleiter-Rat und bespricht die nächsten Aktionen für die Kinderseelsorge in unserer Pfarre. Wir haben hier – Gott sei dank – viele sehr engagierte und talentierte junge Leute.

Jede Woche(!) und das schon soll etwas heißen treffen sich unsere JS-BegleiterInnen mit den Kids zu den sogeannten „Heimstunden“. Ja, unser Pfarrheim soll ein 2. Daheim für die Kinder werden. Danke euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.