Mani's Blog

Unsre Milis reisten in die Heimat Jesu

milijan2010

(Mili-Stunde, 13.2.2010)

Alle 2 Wochen treffen sich unsere Ministranten und Lichtträgerinnen zu ihrer MILI-Stunde von 10-11:30 Uhr in der Kirche oder im Pfarrheim. In der kalten Jahreszeit machen wir es uns immer im Meditationsraum des Pfarrheimes gemütlich.

Am Faschingssamstag waren besonders viele Milis da! Warum? Weil Manuel mit den Kindern in das Heilige Land reiste. Anhand von Bildern besuchten wir die Heiligen Stätten.

Es wurde aus der Kinderbibel vorgelesen und miteinander gebetet. Zum Abschluss gab es eine Süßigkeitenjause in der Bäckerei Kleestorfer. Süß-lecker klang dieser Bibelvormittag aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.