Mani's Blog

Unsere tollen Leute …

kammerhofer_arum

Am Abend des Christi Himmelfahrstages war der Kabarettist Walter Kammerhofer bei uns zu Gast! Um 19:30 Uhr begann die Benefizvorstellung seines Programmes „andersrum“ zu Gunsten einer Valentiner Familie mit drei Kindern die ihren Vater plötzlich verloren haben.

Unsere tollen Leute – an der Spitze Karl Firmberger – organisierten einen unvergesslichen Abend mit dem großartigen Nebeneffekt einer Benefizversanstaltung.

Unsere tollen Leute haben viele Karten verkauft und viele tolle Leute sind gekommen und haben das große Zelt im Pfarrgarten gefüllt. Danke an alle Besucher und an alle guten Geister im Hinergrund!

Eines steht für mich wieder einmal fest: Wir haben wir in St. Valentin und in der Pfarre wirklich viele tolle Leute, ja Christenmenschen!

Vergelt`s Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.