Mani's Blog

Trägst du die Brille des Glaubens?

sonnenbrille2010

(Sieht er nicht cool aus?, 5.6.2010)

Ich muss zugeben ich gefalle mir sogar mit dieser Brille. Sie gehört nicht mir sondern habe sich mir für dieses Foto von unserem treuen Jugendfreund Schmidi ausgeborgt. Mit dieser Brille fanden mich alle cool!?

Wichtig ist nicht, dass wir cool mit Brille aussehen, sondern das wir die Brille des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe tragen! Ohne „sie“ würden wir so manches falsch oder verzerrt sehen.

Ich danke so vielen Menschen die mit gelehrt haben die Brille des Glaubens zu tragen und auf sie auch stolz zu sein. Mit „ihr“ haben wir den Durchblick und sehen den auf den es im Leben letztlich ankommt: Jesus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.