Mani's Blog

Teilnehmer-Rekord Sankt Valentin!

taizegebetjan2010

(Taizègebet-Gruppenfoto, 10.01.2010)

Verena, Kerstin, Benjamin, Thomas, Johannes O., Phillipp, Felix, Daniela und ich besuchten am Sonntagabend im Rahmen unserer „Gebets-Brücke“ das Taizègebet in der Marienkirche in Steyr.

So viele wie an diesem Sonntag sind noch nie aus Sankt Valentin mitgefahren. Ich freue mich über das Interesse an Gebet und Freundschaft mit den Steyrer-Taizè-Leuten.

Kommenden Sonntag (17.01.) gibt es die nächste Gelegenheit wie in Taizè zu beten. Um 19 Uhr starten wir im Meditationsraum des Pfarrheimes und alle sind dazu herzlich eingeladen. Auch DU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.