Mani's Blog

Tee-Dämmerschoppen bei Klaus-Peter!

steyrerfreunde09

(gemütliches Beisammensein in Klaus-Peter`s Wohnung, 4.10.09)

Der Tee bei Pastoralassistent Klaus-Peter Grassegger ist wirklich legendär! Nach dem Taizè-Gebet kehren wir vor dem Heimfahren meistens noch bei ihm in seinem kleinen Häuschen ein. Viel gibt es dort zu sehen!

Christen sind ja keine Einzelgänger sondern von ihrer ursprünglichen Art Gemeinschaftswesen! Diese Gemeinschaft mit unseren Steyrer-Freunden tut uns sehr gut und gibt uns viel für unseren Alltag.

Danke, lieber Herr Pastoralassistent der Pfarre Tabor, Klaus Peter für deine Gastfreundschaft und für dein großes Engagement in der Pfarr- und Jugendseelsorge!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.