Mani's Blog

Taizè wir kommen!

taizeinfotag2010

(Gebet beim Infonachmittag, 12.6.2010)

Einen wunderschönen Nachmittag erlebten die Teilnehmer am Taizè-Infotag im Pfarrheim von Sankt Valentin. Sogar aus Gars am Kamp im Waldviertel kam ein Gast, auch aus Steyr und Krummnussbaum!

Es wurde gebetet, ein Film über Taizè bewundert, a‘ la Taizè gegessen und als Zugabe ein Taizeglasfensterbild gemalt. Der Nachmittag klang mit einem stimmungsvollen Wortgottesdienst bei Kerzenschein aus.

Taizè wir kommen! Und: wir haben uns gut vorbereitet und eingestimmt. Danke allen TeilnehmerInnen und den Verantwortlichen unserer Reise im August! Ich höre mich schon singen: Laudate omnes gentes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.