Mani's Blog

Taizè-Gebet in Steyr

steyrnov09

(1. Nov. 09 Mäci in Steyr)

Leider sind am Foto die beiden jungen Herrn ein bisschen abgeschnitten. Felix und Johannes mögen es dem Fotografen verzeihen. Schon Tradition ist der „Dämmerschoppen“ nach dem Taizègebet in Steyr.

Eine Stunde Gebet mit Lieder und Texten aus Taizè durften am Abend des Allerheiligentages wieder erleben. Die Gebetsbrücke Steyr-Sankt Valentin ist fest gebaut und tragfähig.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Gebet in der Steyrer Marienkirche am 6. Dezember. Denn: Zum Glauben (und zum Beten) braucht man Freunde! Wir haben sie in Steyr gefunden. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.