Mani's Blog

Taizè-Gebet in Steyr mit „Dämmerschoppen“!

(Taizè-Gebet-Nachbesprechung, 3.4.2011)

Ich freue mich immer schon sehr auf den ersten Sonntag im Monat, denn da ist immer das Taizè-Gebet bei unseren Freunden in Steyr. Um 19:30 Uhr beginnt in der Marienkirche dieser ganz besondere „Gebetskreis“! Wir ValentinerInnen fahren gerne hin um mit zu feiern.

Gebet ist die eine Seite der Münze, die zweite ist das gemütliche Beisammensein im Anschluß. Auch diese Zeit gehört wesentlich dazu! Ja, ohne sie wäre der ganze Abend nicht „rund“. Wir danken unseren Taizèfreunden in Steyr für ihre treue Gastfreundschaft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.