Mani's Blog

Täglich Alles …

alles.gif

Jeden Tag(!) feiern wir in unserer Pfarrkirche eine Hl. Messe. Der Besuch ist unterschiedlich. Es kommt auf den Wochentag, die Uhrzeit und das Mess-Gebetsandenken für den Verstorbenen an.

Jeden Tag feiern wir „Täglich Alles!“. Verstehen Sie mich nicht falsch ich mache keine Werbung für eine nicht mehr existierende Farbdruckzeitung.

„Täglich Alles!“ – Gott schenkt uns in jeder Hl. Messe (täglich) alles! Wer das kapiert hat, braucht kein Sonntagebot oder „meckernde“ Eltern oder Großeltern mehr, der wird von selbst mit Überzeugung kommen, beten und Gottesdienst feiern!

Wann geht uns der Knopf auf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.