Mani's Blog

Steyrer Taizè-Gebet

(Ikonenwand am 4.3.2012)

Für uns Valentiner „TaizèbeterInnen“ ist das Abendgebet im Steyrer Dominikanerhaus schon zu einem monatlichen Fixpunkt geworden. Ich stelle immer wieder (mehr) fest, dass uns die Stille sehr gut tut und die Lieder leise in unseren Herzen weiterklingen.

Im April fällt das Gebet -leider- wegen dem Palmsonntag aus. Aber eine Woche zuvor, am 25. März, ist wieder das Taizègebet bei uns in St. Valentin um 19 Uhr. Diesmal wird sogar ein Fotograf der Diözese kommen um über unsere Gebetsabende zu berichten.

Alle – auch DU – bist herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.