Mani's Blog

So viele wie noch nie!

taizejan2010

(Taizègebet 17.01.2010, Sankt Valentin)

Obwohl ich einen (leichten) Hang zur Übertreibung habe muss ich heute ehrlich feststellen: So viele Menschen waren noch nie bei einem Taizègebet in Sankt Valentin wie am Sonntagabend des 17. Jänners 2010!

Kein Gebetshocker war mehr frei und einige Jugendliche mussten auf dem Boden sitzen sogar ohne Decke und das auf einem nicht unbedingt warmen Untergrund. Aber warm wurde einem ums Herz beim Gebet.

Diesmal wurden wir musikalisch von einem Klavier, 3 Gitarren und einer Geige unterstützt. Diese Kombination hatte es wirklich in sich, so konnten wir Gott die größere Ehre geben. Gott spricht auch in der Stille – die kommt bei keinem Taizègebet zu kurz.

Wir danken allen MitbeterInnen! Ihr seid so wichtig – nämlich für euch gegenseitig, denn so können wir uns freuen: Viele waren da! Danke!!!

Nächste Chance hast du am: Sonntag 21. März um 19 Uhr im Meditationsraum des Pfarrheimes (1. Stock)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.