Mani's Blog

Setz`mal auf Mani!

gangsta09

(2 „Gangster“ in der KJ, 9.10.09)

Wer sich in Sachen neueste Kapperltrends informieren möchte ist in der KJ richtig. Schruffi und Oli kennen sich in diesen Trend- und Stilfragen richtig gut aus.

„Hey,  Mani setz`doch auch mal a Kapperl auf!“ – wünschten sich die Burschen. Ob mir so ein Kapperl steht überlasse ich deinem Geschmack? Mir bereitet es große Freude, dass wir so viele unterschiedliche Jugendliche in unserer KJ haben.

Wir sind im wahrsten Wort-Sinn „Katholisch“allumfassend auch in den verschiedensten Persönlichkeiten und Interessen. Und das Schöne dabei – alle haben Platz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.