Mani's Blog

Rede Herr, dein Diener hört!

jugendvesperjan2010

(Jugendvesper Seitenstetten, 1.1.2010)

Auch wenn das Foto (leider) verschwommen ist, so war die Botschaft der ersten Jugendvesper im Jahr 2010 ganz klar: Gott ruft jeden von uns! Anhand der Samuel-Geschichte aus dem Alten Testament näherten wir uns dieser Tatsache.

Die jungen Mönche in Seitenstetten begleiteten uns durch diesen wunderbaren Gebetsabend. Frater Vitus erzählte uns von seiner Berufung, die nach der Firmung mit 14 Jahren begann. Es ist also NIE zu spät auf Gottes Ruf zu hören.

Danke Pater Florian, Pater Dominik und Frater Vitus für diese Jugendvesper mit der glasklaren Botschaft. Danke auch an unseren Osterkerzenträger Michl, den Bibelleser Niki und allen Valentinern die wieder mitgefahren sind! In der Pizzeria klang unser Abend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.