Mani's Blog

ReChTsChReIbUnG leicht gemacht …

mein Vater hat ein großes Hobby: meine Rechschreibfehler aufzudecken und mir das auch immer wieder zu sagen … oft habe ich den Eindruck er freut sich, wenn er einen Fehler findet … (Trotzdem sage ich ihm ein DANKE für sein Korrekturlesen :)

Ich bitte alle Leserinnen u. Leser meines Gedanken-Tagebuches NICHT auf die Rechtschreibfehler zu schauen, sondern den INHALT aufzudecken.

Rechtschreibfehler ärgern den einen vielleicht, der Inhalt ist aber das WICHTIGSTE, meint (mit viel Verständnis) dein Pasti Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.