Mani's Blog

Radio Maria – Wir halten das Evangelium hoch!

Seit mehr als 6 Jahren bin ich ehrenamtlicher Referent bei Radio Maria, dem Sender der Gottesmutter! Es ist mir eine große Ehre, bei diesem Werk der Glaubensverkündigung mitwirken zu dürfen. Das Evangelium Jesu ist unsere Richtschnur, unsere Orientierung als Christenmenschen. Einmal im Monat darf ich live die Bibeltexte der Sonntagsmesse „auslegen“, interpretieren, darüber im Radio predigen! Die vielen Rückmeldungen zeigen mir, dass ich, oder besser, dass das Evangelium in den Herzen der Menschen „ankommt“. Wenn ich meinen kleinen Teil dazu beitragen kann, ist es mir eine Ehre! Die Sendung „Zeit für dich“ (Samstagnacht 22-24 Uhr) lege ist bis auf Widerruf zurück, der neue Pfarrverband fordert dieses „Opfer“, aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden! Möge von den Sendungen auf Radio Maria viel Segen ausgehen, möge das Evangelium Jesu viele Herzen und Seelen berühren! www.radiomaria.at

Meine Sendungen könnt ihr auf der Radiothek jederzeit nachhören!

Foto: Hanspeter Lechner, 20.10.2019