Mani's Blog

R.I.P. Raphi!

(Raphi -2. von links- und seine Freunde)

In den Zeitungen konnte man lesen: 16-jähriger Lehrling mit Moped tödlich verunglückt! Viele werden diese Zeilen gelesen und danach die nächsten News überflogen haben. Wir nicht! Denn dieser Verunglückte war unser Raphi, den wir alle gut gekannt haben!

Raphi, du warst mein Schüler, ein ganz besonderer noch dazu, du warst ein ganz treuer Jungscharoldie. Bei jedem Treffen warst du mit deinen Kumpels da! Möge Gott dich nun aufnehmen in seinen Himmel! Auf Wiedersehen dort, Raphi – wir vergessen dich nie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.