Mani's Blog

Planungswochenende in Sindelburg

(Planungsteam, 25.6.2011)

Das Planungswochenende für das Jungschlager ist bei uns –Gott sei Dank– schon zur guten Tradition geworden. Ehrlich gesagt: Wir können es uns gar nicht mehr anders vorstellen. Am Lagerort wird ein Wochenende lang geplant und organisiert.

Ein riesengroßes Team von Jugendlichen und jungen Erwachsenen „schenken“ den JS-Lagerkindern schon vor dem Lager ein Wochenende Zeit, damit dann in der Lagerwoche mit 100 Leuten alles wie am Schnürchen ablaufen kann!

Am Sonntag gestalteten wir musikalisch den Sonntagsgottesdienst der Pfarrgemeinde Sindelburg mit! Ja auch das gehört bei unseren Planungswochenende dazu, denn wir versuchen als junge Menschen mit der Kirche und in der Kirche zu leben!

Ich danke allen Planern und Planerinnen für das produktive aber auch extrem lustige Gemeinschaftswochenende! Ohne euch alle würde es bei uns keine solche  Lagerwoche in einem so großen Stil geben! Ein ehrliches „Vergelt`s Gott“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.