Mani's Blog

Pfarrschitag auf der Forsteralm

forsteralm2011

(Forsteralm, 7.2.2011)

Sonne, Schnee und gute Laune zeichnete den Pfarrschitag am Montag in den Semesterferien auf der Forsteralm aus. Engagierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene machten sich mit Pfarrer Joh. Zarl und mir dem Nichtschifahrer auf zu Alm des Forsters.

Dieser Tag ist das „Dankeschön“ an alle engagierten Kinder u. Jugendlichen in unserer Pfarrgemeinde. Viele Dienste werden ja von Kinder verrichtet, man denke nur an den Ministranten-, Lichtträgerinnen-, Kinderchor- oder Kirchenblattausträgerdienst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.