Mani's Blog

Pfarr-Pilgerreise nach Neapel und „Umgebung“!

(Italien-Pilger vor dem Dom in Amalfi)

Mit über 70 Personen durften wir eine Woche lang als Pilgergruppe Italien und seine Heiligen kennen und auch bestaunen lernen. Die Italiener leben ihren Glauben sehr gefühlsbetont. Christen in Italien bei einer Messe singen zu hören ist ein Erlebnis für sich.

Auf unserer Reise besuchten wir auch unzählige Heilige wie den Heiligen Erst-Apostel Andreas, den Hl. Erzengel Michael, den Hl. Nikolaus und als Krönung den „neuen“ Nationalheiligen Pater Pio. Mögen diese Heiligen Herren uns mächtige Fürsprecher sein!

Viele Fotos von unser Pilgerwoche findest du auf unserer Pfarrhomepage: KLICK HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.