Mani's Blog

Pfarr-Fasching „2.0“ war voller Erfolg!

Seit vielen Jahren, hat es in unserer Pfarre, keinen Pfarrfasching mehr gegeben! Auf Initiative unseres neuen PGR-Obmann Rudi Hiebl, wurde eine „Version 2.0“ ins Leben gerufen – mit Erfolg! Der Pfarrsaal voll, die Stimmung zum „Zerkugeln“, die Schauspieler gut vorbereitet und die Sketche richtige „Spaß-Bomben“! Ein großes „Dankeschön!“ an alle Mitwirkenden, von den Kindern über die Jugend, die pfarrlichen Gruppen, den Chor der Pfarre, die Volkstanzgruppe bis hin zu den Senioren. Schon der Apostel Paulus rät der Christengemeinde in Rom: „Weint mit den Weinenden und freut euch mit den Fröhlichen!“ Ich sage immer: Alles zu seiner Zeit! Jetzt haben wir Fasching und traurige Christen sind arme Christen! Christen sollen kein „Saure-Gurken-Gesicht“ haben, so wünscht es sich Papst Franziskus!

(alter PGR-Obmann Hans Obermüller u. neuer PGR-Obmann Rudi Hiebl – ein tolles Duett (nicht nur) im Sketch!) – Foto: Hanspeter Lechner / Regionaut