Mani's Blog

Nur DANKEN kann ich mehr doch nicht!

manuelfeb2011

(Festmesse als Dank zum 30-iger, 6.2.2011)

Einfach überwältigend und sehr berührend war für mich die Überraschungsfestmesse zu meinem 30. Geburtstag! Ich danke meinen Eltern, meinem Hrn. Pfarrer und Fr. Resi, den vielen, vielen Kindern und Jugendlichen, dem Chor der Pfarre u. dem Bezirks-LJ-Chor!

Ich danke den vielen fleißigen Händen im Hintergrund die schon Tag vorher viel – hinter meinem Rücken – geleistet haben. Ein Dankeschön an die ganze Pfarrfamilie von Sankt Valentin für dieses für mich so erhebende Fest des Dankes und der Glaubensfreude!

Spezial-Danke an „meine“ Jugend, allen voran Lisa O. und ihrem Team! Danke an Frau Mag. Michaela Lugmaier für die Festansprache und die „salzigen Worte“. Danke dem Team des Gasthauses Philipp-Rosenberger für die Bewirtung und allen stillen Helferinnen u. Helfern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.