Mani's Blog

„Nachtschicht(en)“ bei Radio-Maria

Regelmäßig (Im Dezember sogar 2 Mal!) gestalte ich die Live-Sendung „Zeit für Dich“, im Studio von Amstetten! Im Schatten des Kirchenturmes der Stephans-Pfarre befindet sich das Sendestudio. Gemeinsam mit Sendebegleiter Christoph Hochleitner, darf ich diese zwei-stündige Sendung gestalten. Meine Hauptaufgabe in dieser Doppelstunde, im Dienste der Gottesmutter ist es, den Anrufern zuzuhören. Ich habe 2 Stunden Zeit und höre 120 Minuten zu. Glaubt mir, diese Zeit bereichert auch mein Leben, meine Gedanken und Sichtweisen! Menschen, Männer und Frauen aus allen Generationen, mit den unterschiedlichen Hintergründen und Lebensgeschichten melden dich „bei uns“ zu Wort, ja, die Sendung lebt von den Beiträgen der Hörerinnen und Hörer! Ich engagiere mich gerne und sehr bewusst in der „größten Pfarre Österreichs“, Radio Maria, dem Sender mit Sendung! www.radiomaria.at

Selfie mit Head-Set, Kopfhörer und Mikro, Studio Amstetten, 22.12.2018
Jesus: Ich bin das Licht der Welt – kleine „Deko“ im Radiostudio