Mani's Blog

Mini-Tag 2010 in Seitenstetten: Ein Riesenerfolg!

minitag2010

(Ein Teil der ValentinerInnen beim Minitag, 25.5.2010)

Wir gratulieren dem Ministranten- und Jungscharteam der Diözese Sankt Pölten zu dem sehr gelungenen Minitag im Stift Seitenstetten. 2500 Ministranten und Ministrantinnen durften einen sonnig-tollen Gemeinschaftstag erleben.

Am Foto siehst du einen Teil unserer Gruppe aus Sankt Valentin mit unserem Herrn Pfarrer Msgr. Zarl. Unsere Pfarre beteiligte sich auch bei den Workshopangeboten. Danke an unser „Mikado-Taxi“ Michaela und Benji!

Ein segensreicher Tag wurde uns beschert: eine „Kindermesse“, leckere Leberkässemmeln, viel Saft und jede Menge Bastelein, Spaß und Action! Zusammenfassend dürfen wir sagen: Es ist schön eine MINI zu sein!

Danke an alle Verantwortlichen der Diözese und des Stiftes (Respekt dem Gastmeister Fr. Andreas!!!), allen Ehrenamtlichen im Hintergrund, unseren Kindern und dem Begleiter-Team: Benji, Michl, Andrea, Lisa O., Betty, Maxl, Klara und Praktikantin Daniela!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.