Mani's Blog

„mega“ Pfingst-Kongress in Salzburg

Man muss dabei gewesen sein, um die Stimmung nachvollziehen zu können: Ein Salzburger Dom, vollgefüllt bis an den Rand, mit 9.000 Jugendlichen, so ein Bild vergisst man(uel) nicht so schnell! Die Atmosphäre war „aufgeladen“ mit Gebet und begeisternden Liedern, die frohen Gesichter der jungen Menschen, ihre Freude über den Glauben, wirklich faszinierend! Ich gratuliere der Loretto-Gemeinschaft zu einer solch großartigen Veranstaltungen, bis ins kleinste Detail wurde alles perfekt organisiert! So viele Menschen zu „händeln“ ist keine Kleinigkeit! Aber auch hier war der Heilige Geist zu spüren! Ein Extra-Danke an Bernadette und Rupert für die Gastfreundschaft Matthias und mir gegenüber! Ein Rätsel zum Schluss: Wer findet mich?

Foto: Loretto-Gemeinschaft, 10.6.2019, Salzburger Dom