Mani's Blog

„little Taizè“ in Sankt Valentin

(Meditationsraum am 18.9.2011)

Ein „little Taizè“, ein  „kleines Taizè“ findet man alle 2 Monate am Sonntagabend im Meditationsraum des Pfarrheimes Sankt Valentin. Große Freude herrscht beim Organisationsteam über die so zahlreiche Teilnahme  an diesen Gebetsabenden.

Es kommen nicht nur ValentinerInnen! Nein, aus dem ganzen Umkreis stammen unsere MitbeterInnen. Sogar aus Gmunden kommt eine „Taizè-Schwester“ zu uns. Ja, das Gebet muss uns echt etwas wert sein, denn Jesus ist der einladende Gastgeber!

Ein großes Danke an Mag. Michi für ihre Meditationsworte und an Kathi, Schmidi und Flo für die so treue musikalische Unterstützung! Auch danke ich allen die unsere Taizègebetsabende persönlich mittragen! Nächstes Gebet: SO 20. Nov. um 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.