Mani's Blog

Letztes JO!-Treffen vor der Sommerpause!

jojuni2010

(Ein Teil der JO!s im Juni, 12.6.2010)

Trotz Sturm und Regen sind am Samstagabend viele Jungscharoldies zum letzten Treffen vor der langen Sommerpause gekommen. Neben der Pizza um 21 Uhr und dem „Halbzeitgebet“ wurde wieder viel gespielt.

Praktikantin Daniela veranstaltete zum letzten Mal „ihren“ Girltalk“ im Meditationsraum und reichte den Mädls Cocktails – aus Fruchtsaft – versteht sich doch von selbst. Danke für die viele Mühe um die Mädls!

Im September 2010 gibts die neue Ausgabe von den JO!s. Die Termine erfährst du wieder in der Schule! Ich danke den vielen vielen treuen Jugendlichen, die sich bei uns „Daheim“ fühlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.