Mani's Blog

Letztes JO! im Jahr 2009

jodez09

(Bandl-Foto-Shooting, 19.12.09)

Heute waren unsere Jugendlichen kaum zu bremsen! Viele sind wieder gekommen und alle waren irgendwie „überdraht“. Aber wen wundert es, Weihnachten steht vor der Tür und heute hat es wieder megamäßig geschneit.

Heute gabs an alle JO!-ler ein kleines Weihnachtsgeschenk für das Armgelenk. Ein gelbes oder oranges Bandl mit der Gravur „Freu dich! Gott liebt dich!“. Zu Weihnachten zeigt sich Gottes Liebe zu uns.

Wir danken unserer JO!-Gruppe für die vielen schönen Treffen im Jahr 2009 und die gute Gemeinschaft. Bei uns dürft ihr auch „überdraht“ sein, wir nehmen jeden an wie er ist, denn jeder Mensch ist von Gott geliebt. Auch du!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.