Mani's Blog

Letzte Jugendvesper vor der Sommerpause

Jeden ersten Freitag im Monat fährt unsere KJ -treu- zu den Jugendgebetsabenden in das Stift Seitenstetten. 3 Autos voll mit Jugendlichen haben sich auch wieder am NÖ-Zeugnisfreitag zum „Vierkanter Gottes“ aufgemacht. Ich danke den Autofahrern!

Bei uns in der Jugend ist das Gebet eine ganz wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste Säule! Was sonst trägt unser Leben, wenn nicht Gott, dem wir im Gebet ganz nahe sein dürfen! Es geht um unsere Jesus-Beziehung! Und  Beziehungen gehören gelebt!

Ich danke allen Jugendlichen die in diesem Schuljahr immer so treu und verlässlich zu den Jugendvespern in das Stift Seitenstetten mitgefahren sind! Die Erfahrungen die ihr dort gemacht habt werden mit Sicherheit euer Leben bereichern und bestärken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.