Mani's Blog

Letzte JO!s vor den Ferien!

(Jungscharoldies am 2.6.2012)

Ein Schuljahr lang haben sich unsere Jungscharoldies 14-tägig in den Jugendräumen des Pfarrhofes getroffen. Auch beim letzten Treffen waren wieder alle da – über 40 Personen allesamt 13-15 Jahre „jung“. Um 21 Uhr gibt es immer ein Pizzaeck für alle.

Ich danke allen treuen „Oldies“ für dieses tolle Gemeinschaftsjahr! Vieles durften wir miteinander erleben und durchleben. Und wieder bestätigt sich für mich die Tatsache, die für uns in Sankt Valentin gilt: Die Kirche ist jung, fesch und aktiv! Schönen Sommer allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.