Mani's Blog

Lass mich nie mehr los Gott!

kjfreundeabend2010

(Freundschaftsabend der KJ, 12.02.2010)

Es ist in unserer KJ schon Tradition das wir rund um den Valentinstag einen Freundschaftsabend veranstalten. Zwei Tage vor dem Fest des „Liebesheiligen“ traf sich unsere Gemeinschaft um 21 Uhr im Meditationsraum des Pfarrheimes.

Praktikantin Daniela gestaltete mit viel Geschick und Gespür einen Stunde zum Themenkreis „Freunde“. Der Song „Lass mich nie mehr los“ von den Sportfreunden Stiller diente uns als Einstieg ins Thema.

Mit dem Psalm 31 bekam dieser Abend auch noch eine stimmungsvolle Gebetsatmosphäre mit freien Fürbitten, einem Vaterunser und dem Lied „Es ist ist schön solche Freude zu haben“.

Freundschaften sind wichtig, die zu unseren Mitmenschen, aber auch die zum Sinn unseres Lebens, kurz gesagt zu Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.