Mani's Blog

KJ-(Vor-)Weihnachtsfeier

kj-weihnachtsfeier09

(volles Chorgestühl bei der KJ-Andacht, 18.12.09)

Jedes Jahr am Freitag vor dem Hl. Abend feiert die KJ-Gemeinschaft unserer Pfarre eine kurze Adventandacht in der Pfarrkirche. Heuer freuten wir uns sehr über die Anwesenheit unseres Herrn Pfarrers und seine ermutigenden Worte an uns.

Nach Lied, Bibellesung und Gebeten in der Kerzenlicht erleuchteten Pfarrkirche machten wir einen „Lokalwechsel“ und kehrten in unserer Stammpizzeria ein. Dort angekommen wurden alle Jugendlichen auf eine Pizza eingeladen.

40 junge Christen haben miteinander gefeiert. Einige – besonders unsere Studenten in weiter Ferne – ließen sich entschuldigen. Wir danken allen die dieses Fest durch ihre Teilnahme bereichert haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.